Saturday 8 December 2012

Alle Jahre wieder

Mein Chef hat eine Schwäche für gute Parties. Aus diesem Grund haben wir daher dieses Jahr nicht nur eine, sondern gleich drei Weihnachtsfeiern. Und weil das selbst die Großzügigste Firma nicht im Budget hat, findet er jedesmal irgendwen, der uns diese Feiern spendiert.

Und auf Kosten anderer feiert es sich ja eben nochmal so gut!

Nummer 1 war diesen Donnerstag in einer Bar um die Ecke von unserem Büro. Die 4 Kannen Vodka Cocktail waren im Nu weg, und der Ausrichter der Feier, ein ehemaliger Geschäftspartner der es gerne wieder werden möchte (aber nicht wird), hat sich angeboten uns einzuladen. Und hatte wohl keine Ahnung auf was die sich eingelassen haben. Je länger der Abend voran ging, desto bedröppelter sahen die aus. Kein Wunder, wir haben innerhalb einer Stunde bestimmt 3 Flaschen Jägermeister leer gemacht. Und das mit, sagen wir mal, 15 Personen. Danach schleppte der Chef uns noch in einen Club, indem ich auf mysteriöse Weise meine Drinks nicht zahlen musste (Eintritt aber schon. Komisch). Irgendwann hab ich dann aufgegeben und bin heimgefahren, nachdem ich wie ein neugeborenes Giraffenbaby, das zum ersten Mal versucht aufzustehen, in ein Taxi geklettert bin, da ich unglaublich hohe Schuhe anhatte, und mir von der Tanzerei die Knie weh taten.

Am nächsten Morgen saß ich leidend im Büro, aber immerhin war ich da, die Hälfte etwa arbeitete "von Zuhause".

Bald ist dann die Feier mit dem Team in Deutschland, die im Vergleich gesittet von statten gehen wird, aber auch nur weil wir alle im Januar nach LAS VEGAS FLIEGEN!

Da haben wir nämlich Jahresvollversammlung in Phoenix, und müssen sowieso alle hin. Und wenn man eh schon mal da ist, dachte sich der Chef, dann kann man es auch einfach mal krachen lassen, oder?

Mich sogrt etwas, dass das Hotel auch ein Casino hat. Ich habe die Angewohnheit, unglaublich dumme Ideen zu haben, wenn ich was getrunken habe, und wie man mir sagte, sind die Getränke drt umsonst (oder eben auf Firmenkosten). Mir schwant schlimmstes!

Abgesehen davon: OMFG!!! Was zieh ich an???

No comments:

Post a Comment